Metallic Flash Tattoos sind für uns ein tolles Sommer Accessoire. Doch wie geht das und wie lange hält so ein Tattoo? Die Antworten auf unserem Blog!

Unser Sommer-Must-Have: Metallic Flash Tattoos

Jessi:
Ich sammel und benutze sie schon seit ca. 2 Jahren. Da ich nicht so viel Schmuck trage, vor allem im Sommer, ist es die fabelhafteste Alternative, wenn man doch ein bisschen glitzern und nicht ganz nackt sein will… 🙂 Als wir beide dann in diesem Jahr im Januar zusammen auf Palau waren, weil ich meine Mutter zu Dreharbeiten für’s Traumschiff begleitet habe, habe ich sie regelrecht mit den Tattoos angesteckt… Jeder hat uns auch drauf angesprochen und seitdem benutzen wir es beide… 🙂

Andrea:
Ich glaube nicht an so etwas endgültiges wie ein gestochenes Tattoo! Zum einen habe ich schon viel “Mißlungenes” gesehen, zum anderen ist es ja meist so, daß man ein Tattoo mit 50 nicht mehr leiden mag, das man sich mit 20 hat stechen lassen. Die Flash-Tattoos sind eine tolle Möglichkeit, den Trend nach Lust und Laune und mit immer wechselnden Motiven mitzumachen! Danke, Jessi!!

Wie geht das?

Es ist ganz easy… Einfach das gewünschte Motiv aus dem Bogen ausschneiden und die Folie abziehen. Dann das Motiv mit der klebrigen Seite auf die Haut leicht andrücken und mit Wasser befeuchten. Nach spätestens 2 Minuten löst sich das Tattoo und kann  von dem Papier getrennt werden. Et Voilà, shine on…

Wie lange hält so ein Tattoo?

Kommt auf die Qualität des Tattoos an, aber es verschwindet ca. nach 2-3 Tagen.


Aktuell für ein Fotoshooting letzte Woche haben wir uns auch wieder tätowiert… 🙂

Speziell können wir die Metallic Flash Tattoos von AktiivTattoos empfehlen, diese musste man sogar nach 5 Tagen mit meinem Sugar Scrub abscruben… 🙂 (gibt’s über Amazon).


Keine Kommentare

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.